Blog

Willkommen im Team, Caro!

Seit Anfang der Woche verstärkt Caro unser Team im Bereich Verwaltung. Wir freuen uns sehr, sie bei uns begrüßen zu dürfen.
 
Ihre ersten Eindrücke sind bereits durchweg positiv:
„Ich fühle mich schon nach den wenigen Tagen super wohl hier. Die Kolleginnen und Kollegen haben mich sehr nett empfangen und ich freue mich auf alles, was kommt.“
 
Liebe Caro, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen dir weiterhin einen tollen Start! 🚀