Mein Name
ist Robert
Vorschneider.

Ich bin Geschäftsführer und leite das Unternehmen. Als Dipl.-Ing. für Bauingenieurwesen kann ich auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich Bahnbau zurückblicken.

Nachricht

Mein Name
ist Silvia
Vorschneider.

Als Betriebswirtin kümmere ich mich bei RAILING um die Personalverwaltung, die Buchhaltung und organisatorische Aufgaben des Unternehmens.

Nachricht

Mein Name
ist Anja
Rützel.

Ich bin seit Juli 2013 im Unternehmen und meine Aufgabengebiete umfassen die Verwaltung sowie allgemeine Organisations- und Bürotätigkeiten.

Nachricht

Mein Name
ist Christoph
Brunner.

An der FH Würzburg-Schweinfurt studierte ich Elektrotechnik. Ich bin seit 2013 hier und als Bauüberwacher Bahn im Fachbereich Elektrotechnik für Oberleitungsanlagen und 50Hz-Anlagen tätig.

Nachricht

Mein Name
ist Benjamin
Lacker.

Ich bin seit 2013 bei RAILING und bin Bauüberwacher Bahn. Vorher habe ich meinen Bachelor für Bauingenieurwesen an der FH Würzburg-Schweinfurt erworben.

Nachricht

Mein Name
ist Monika
Lamprecht.

Als Bürokauffrau bin ich im Schwerpunkt zuständig für die Themen Buchhaltung und Abrechnung. Ich gehöre seit 2014 zum Team.

Nachricht

Mein Name
ist Markus
Bischoff.

Ich bin seit 2013 bei RAILING und bin hier zum Fachbauüberwacher Leit- und Sicherungstechnik ausgebildet worden.

Nachricht

Mein Name
ist Steffen
Vonau.

Ich habe Verkehrsingenieurwesen an der TU in Dresden studiert und werde in Kürze meine Ausbildung zum Bauüberwacher Bahn Fb absolvieren.

Nachricht

Mein Name
ist Thomas
Veenhof

Ich bin als staatlich geprüfter Techniker Elektrotechnik seit 2014 bei RAILING und habe mich zum Fachbauüberwacher E-Technik weiterqualifiziert.

Nachricht
  1. Rainer Schmied
    Fachbauüberwacher Fahrbahn